Bewerber für den “Öko-Check” gesucht

Der Landesverband Bayern sucht Vereine und Betriebe, die einen Öko-Check auf ihrer Anlage durchführen möchten. Der Öko-Check beinhaltet bauliche, energetische und nachhaltige Beratung durch Experten der Landessportbünde zu Heizung, Strom, Wasser, Beleuchtung, Fördermittel, Baumaßnahmen.

Interessierte Vereine und Betriebe können sich mit beigefügtem Formular bei der FN bis zum 31. März bewerben. Voraussetzung ist, dass sich die Pferdesportanlage im Eigenbesitz des Vereins oder Betriebs befindet oder der Verein oder Betrieb einen langfristigen Miet- oder Pachtvertrag hat. Die Anmeldung sollte bis spätestens 31. März per E-Mail an aroeller@fn-dokr.de gesendet worden sein. Die FN wird dann eine Auswahl treffen.

Die Beratung ist für die Vereine/Betriebe kostenlos.

Ökocheck-Formular_Grüner Stall