Liebe Reiter*innen des Regionalverbandes Schwaben,

für das Jahr 2023 möchten wir Euch speziell zur Förderung der Amateure folgende Turnierserien anbieten:

  1. Schwaben Cup Dressur Klasse A*
  2. Schwaben Cup Dressur Klasse L*
  3. Schwaben Cup Dressur Klasse M**/S*

Die Ausschreibung und die Qualifikationsturniere entnehmt ihr bitte der untenstehenden Ausschreibung.

Das Finalturnier wird im September in Babenhausen stattfinden. Geplant ist eine Siegerehrung in würdigem Rahmen auf dem großen Springplatz, wobei jeweils die 3 Erstplatzierten eine Abschwitzdecke mit Bestickung und alle Platzierten Schleifen und eine Stallplakette erhalten. Abhängig von der Anzahl der Nennungen werden weitere schöne Ehrenpreise ausgegeben.

Wir haben uns bemüht für die Ausrichtung der Cups engagierte Veranstalter zu finden, bei denen die jeweiligen Prüfungen unter guten Rahmenbedingungen durchgeführt werden.

Wir hoffen, dass euch das neue Konzept gefällt und würden uns über viele Nennungen freuen. Insbesondere möchten wir auch Reiter*innen ansprechen, die vielleicht noch nicht so viel Turniererfahrung mitbringen, gerade für die wäre eine Turnierserie doch interessant.

Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt Ihr Euch jederzeit gerne melden bei

Frau Patricia Bottani (info@burghof-bottani.de) oder Frau Martina Haußmann (info@vrf-schwaben.de) in der Geschäftsstelle des Reit- und Fahrverbandes Schwaben e.V.

 

Ausschreibungen Schwaben Cup Dressur 2023

Anmeldeformular Schwaben Cup Dressur 2023

Anmeldeschluss ist der 23.03.2023!

 

 

Ergebnisse schwäbischer Dressurpokal:

Dressurpokal 2022 Klasse1

Dressurpokal 2022 Klasse4

Dressurpokal 2021