NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Einladung zum Sichtungstag

Die Jugendleitung des Verbandes der Reit- und Fahrvereine Schwaben e. V. bietet für alle Kinder und Jugendlichen bis 17 Jahre am 18.03.2023 einen Sichtungstag in Gennachhausen auf der Reitanlage Nieberle, Antoniusweg, 87677 Stöttwang-Gennachhausen an.

Eingeladen sind alle passionierte Pferdesportler*innen bis 17 Jahre, die noch keine Turnierplatzierungen der Klasse A oder höher besitzen.

Mit eurem (Schul-)Pferd bekommt ihr eine halbstündige Trainingseinheit mit anschließendem Feedback, wie ihr euer Training noch effektiver gestalten und verbessern könnt. Außerdem stellen sich die Fachbeiräte Vierkampf, Pony und Junioren vor und informieren euch über ihre Arbeit. Es werden Ponykader-Reiter*innen vor Ort sein, um euch über ihre Aktivitäten zu berichten.

Anmeldeformulare gibt unter www.vrf-schwaben.de. Anmeldeschluss: 01.03.2023

Der Unkostenbeitrag beträgt 20,00 €. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eure Zeiteinteilung.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an den Verband der Reit- und Fahrvereine Schwaben e. V.:

Geschäftsstelle, Martina Haußmann (Tel. 08232/956770) oder an die Verbandsjugendleiterin, Christina Strauß (Tel. 0162/6288609).

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen!

Eure schwäbische Verbandsjugendleitung

 

Einladung zum Sichtungstag

Anmeldung Sichtung