Schwäbische Reiter erfolgreich bei Bayrischen Meisterschaften

Emma Viktoria Spies holt den Titel bei den Children!

Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen bayrischen Meisterschaften konnten Schwabens Reiter gute Ergebnisse erreichen:

Springen:

Die erst 12jährige Emma Viktoria Spies wird mit ihrer Stute Zelinosa bayrische Meisterin in der Altersklasse Children.

Anna von Guttenberg auf Calvin platziert sich in der Wertung bei den Jungen Reiter an fünfter Stelle.

Bei den Junioren II erritt Giuliana Angerer mit Kokosnuss den 7. Platz. Hannah Katharina Müller mit Happy landeten auf dem 10. Rang in dieser Wertung.

Silbermedaille bei den Ponyreitern geht an Leonie Assmann mit Pony Kaiser Karl.

Die Bronzemedaille bei den Reitern holt sich Dominik Hieber mit Cortina d`Ampezzo in der Amateurwertung.

Monika Dirr mit Chicca Dóro erreicht in dieser Wertung den 5. Platz.

Für ihr vorbildliches Verhalten an den Bayrischen Meisterschaften 2021 erhielt Lucy Höß die Auszeichnung “playfair – Mensch und Pferd auf Augenhöhe” durch den Bayrischen Reit- und Fahrverband e. V. verliehen.

Dressur:

Romina Nieberle mit Free Willy

In der Altersklasse der Jungen Reiter konnte sich in der Dressur Romina Nieberle mit Free Willy den Vizetitel der bayrischen Meisterschaft sichern.

Das gleiche gelang Josephine Ruppert auf Bella Donna in der Altersklasse der Junioren I.

Paula Brockmann mit Osterglanz  Fotoagentur Herrmann

Paula Brockmann vom RFV Schwabmünchen e. V. konnte in der Meisterschaftswertung der Junioren II. die rote Schleife mit nach Hause nehmen.

Jana Reichl erritt mit ihrem Pony Belagio den 4. Platz der Ponywertung.

Bei den Reitern in der Dressur konnte sich Ramona Ritzel mit Donna Regina nach 3 Wertungsprüfungen auf einen hervorragenden 5. Platz in der Meisterschaft platzieren.