Jugend - Infos Allgemein

 

ZARTBITTER
Initiative gegen sexualisierte Gewalt

 

 

 

Verbandsjugendtreffen 2018

 

Liebe Junioren, 

Liebe Junge Reiter, 

Liebe Ponyreiter,                                    

Liebe Voltigierer, 

Liebe Vierkämpfer und Fahrer

 

Die Jugendleitung möchte sich bei Euch, Euren Eltern und Begleitern recht herzlich für die rege Beteiligung beim Jugendtreffen am  19.01.2019 in Buchloe bedanken. 

Es war für uns toll so viele Jugendliche,  auf einmal zu sehen und begrüßen zu dürfen. Wir denken auch dass es Sinn macht die Jugendlichen aller Reitsparten zumindest einmal im Jahr zusammen zu führen damit Ihr auch seht dass es unter dem Verbandsdach von Schwaben eine Reihe von Pferdesportarten gibt die auch hoch erfolgreich sind. 

Wir haben nun zum ersten Mal die Verabschiedung der Jungen Reiter die ins Reiterlager überwechseln durchgeführt und wollen dies auch die nächsten Jahre beibehalten. Dafür benötigen wir aber Eure Unterstützung.  

Alle die im Jahr 2019 verabschiedet werden, sollten uns Fotos, Filme und Daten zukommen lassen dann können wir auch nächstes Jahr wieder eine entsprechende Präsentation  vorbereiten.

Wir wünschen uns für die Zukunft auch eine rege Beteiligung von Euch an der Verbandsarbeit und wir fordern Euch auf mit konstruktiver Kritik und Neuerungen bzw. Vorschlägen auf die Jugendleitung zu zugehen. 

 

Ein herzliches Vergelt‘s Gott nochmals an Euch alle

die Jugendleitung  

   

Die Präsentation von der Kaderverabschiedung kann unter YouTube heruntergeladen werden

Die Bilder der Veranstaltung hat uns freundlicherweise Thomas Bamberg zur Verfügung gestellt und

können bis Ende Februar hier herunterladen werden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=h_UqYb5zQUw&t=26s